• Jobs Job bei KADE GmbH - Ingenieurgesellschaft

KADE GmbH - Ingenieurgesellschaft

Software Engineer (m/w) – Softwareentwicklung und -test KADE GmbH - Ingenieurgesellschaft München Mitarbeit im Bereich technischer Software in einem internationalen, offenen und innovativen Umfeld; Entwicklung, Implementierung sowie Test von Software für industrielle Mess- und Prüfgeräte, die in der Entwicklung & Produktion.

Software Engineer (m/w) - Softwareentwicklung Und Test Bereich Messtechnik Mobilfunk/wireless Für Unser Projektteam In Softwareentwicklung Und -test Für Mess Und Prüfgeräte Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Ihr Wissen Im Bereich Von Mobilfunk Und Wirelesstechnologien Einbringen Und Erweitern Wollen Bei Einschlägigen Praktika Geben Wir Auch Berufseinsteigern Die Chance Teil Unseres Teams Zu Werden Ihre Aufgaben: Mitarbeit Im Bereich Technischer Software In Einem Internationalen Offenen Und Innovativen Umfeld Entwicklung Implementierung Sowie Test Von Software Für Industrielle Mess Und Prüfgeräte Die In Der Entwicklung & Produktion Von Mobilfunkendgeräten Eingesetzt Werden Weiterentwicklung Und Optimierung Bestehender Konzepte Automatisierung Von Softwaretests Und Dokumentation Der Testergebnisse Abstimmung Mit Internen Und Externen Fachabteilungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik (schwerpunkt Nachrichtentechnik Oä) Oder Informatik Fundierte Kenntnisse In Programmier Und Skriptsprachen Wie C++/c# Bzw Python Sowie In Der Objektorientierten Analyse Erfahrung Im Umfeld Der Nachrichtentechnik / Mobilfunktechnologien Und Im Umgang Mit Messgeräten Wie Signalgeneratoren Von Vorteil Sichere Deutsch Und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Wenn Dieses Angebot Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittsdatum An Bewerbung@gmbhde Für Fragen Steht Ihnen Frau Dern Unter Telefon: 089 / 80 98 98 10 Gern Zur Verfügung Die Gmbh Hat Sich Seit 1988 Als Erfolgreicher Und Innovativer Engineeringpartner Für Die Industrie Etabliert Durch Zahlreiche Projekte In Diversen Branchen Haben Unsere Ingenieure Und Informatiker Expertenwissen Erlangt Mit Dem Wir Zentrale Elemente Des Entwicklungsprozess Abbilden Können Im Software Engineering Unterstützen Wir Unsere Namhaften Kunden Mit Unserem Knowhow Speziell Im Umfeld Der Mess Und Nachrichtentechnik Es Erwarten Sie Bei Uns Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Und Projekte In Einem Sympathischen Und Kollegialen Team Dazu Bieten Wir Ihnen Beschäftigungsverhältnisse Mit Attraktiver Vergütung Und Langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen Telefon: +49 (0)89 80 10 44 Fax: +49 (0)89 800 10 30 Email: Info@gmbhde Geschäftsführer: Christoph Rau Berufseinsteiger Berufseinsteigerin Berufseinstieg Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software-Entwicklung Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Quereinsteiger Quereinstieg Software Engineer (m/w) – Softwareentwicklung Und -test Mitarbeit Im Bereich Technischer Software In Einem Internationalen Offenen Und Innovativen Umfeld Entwicklung Implementierung Sowie Test Von Software Für Industrielle Mess- Und Prüfgeräte Die In Der Entwicklung & Produktion München Berufseinsteiger Berufseinsteigerin Berufseinstieg Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software-Entwicklung Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Quereinsteiger Quereinstieg

Software Engineer (m/w) – Softwareentwicklung und -test
   KADE GmbH - Ingenieurgesellschaft (München)

Software Engineer (m/w) – Softwareentwicklung und -test
   KADE GmbH - Ingenieurgesellschaft (München)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenpflege und Marketing
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Friedrichsfelde)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Mitte)